Lauensteiner Confiserie

Nun stell ich euch noch die Confiserie Lauenstein vor.

Der Name Lauenstein Confiserie ist der Inbegriff für höchste Trüffel- und Pralinen-und Schokoladenkompetenz.

 Als Confiserie verstehen sie noch die alte, traditionelle Kunst der einzigartigen Handarbeit.
Akribisch, ja mit echter Leidenschaft, entstehen so Trüffel- und Pralinen von Hand geformt und dekoriert.
Mit cremigem Nougat, frischer Sahne, knackigen Mandeln, erlesenen Gewürzen und zartschmelzender Schokolade

Wir dürften ein kleine Auswahl an Pralinen testen.

lauenstein

Weiße Schokolade

-Weiße Schokolade voller köstlicher Limoncello-Trüffelcreme; Limoncello-Likör birgt einen Hauch Sommer

Lauensteiner3er Gugelhupf-Stange

Klein aber fein – dieses Präsent beinhaltet je einen Nougat-, Eierlikör- und Espresso-Gugelhupf und ist das perfekte Mitbringsel zum Kaffeekränzchen bei Freunden, Bekannten und Nachbarn.

-Lauensteiner Auslese

Himmlisch leicht, verführerisch gut!

Fruchtig, frische Trüffelspezialitäten wie beispielsweise Waldmeister, Lemon, PinaColada oder Erdbeer

Alle Pralinen waren sehr lecker. Sie sind zum teil auf der Zunge geschmolzen.

Die Schokolade war nicht so unserer Geschmack , weil sie uns persönlich zu fruchtig war.

Wer ein schönes Geschenk braucht sollte sich mal auf der Internetseite von Lauenstein umschaut.

Da findet man jetzt zur Weihnachtszeit wirklcih tolle Sachen.

Vielen Dank für den leckeren Test.

bialogo2a

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s